Sonntag, 26. Juli 2015

Timmel

22.05. – 25.05.2015   Timmel

Da Wiesmoor ausgefallen ist, ist Timmel unser erster Markt. Arne hat ab 11 Uhr aufgebaut, die Britta kam um 15 Uhr und ich mit Jolina und ihrer Freundin Sophie gegen 16 Uhr dazu. Amy ist das erste Mal mit auf dem Markt und mega aufgeregt.  Sie hat beim Aufbau die ganze Zeit gejammert. Britta kam ohne Kennzeichen am Hänger und defekten Stecker an, der von Gerold am Wochenende noch angeschlossen wurde. Abends haben wir natürlich gegrillt, was sonst! Holger und Tanja haben mit uns einen schönen  den Abend verbracht. Um 22 Uhr war die Britta schon in der Koje und Arne und ich sind noch zu den Nachbarn den Kreuzrittern Marc (Ritter Damals) und seinen Kumpels. Dort bin ich ganz schön abgestürzt, so auch Arne. Am Samstag ist Britta gleich nach dem Frühstück wieder ins Bett zum Schlafen. Nachmittags dann auch noch einmal. Abends gab es Nudeln Bolognese. Danach ging es zum Zubern mit Tanja und Holger, Britta, Ingo und Nati. War super entspannend und wieder schön.
Am Sonntag waren Mittags die beiden Mädels mit anderen Kindern im Zuber. Sophies Eltern Andrea und Marcel haben uns am Vormittag besucht und waren total begeistert. Nachmittags waren wir bei Malte und Marie zum Kuchen essen geladen, wegen ihres Hochzeitstages. Am frühen Abend bat Friedel uns zum Zuber, dort standen auch Ingo und Nati mit ihren Bekannten. Plötzlich hat Nati dem Ingo einen Heiratsantrag gemacht – war sehr schön. Abends haben wir Bulgur mit Hähnchen gegessen.

Am Montag gab s Reste zum Essen. Morgens hat es ein wenig geregnet.  Da der Boden schon schlammig war, als wir ankamen und es am Samstag noch geregnet hat, mussten alle geordnet auf den Platz, damit keiner stecken blieb. Am Ende haben wir uns noch richtig beeilt, weil die ersten Tropfen fielen. Sophie hat es super gefallen, sie darf gerne wieder mitkommen. Amy hat ihren ersten Markt auch gut überstanden und ist froh wieder Zuhause zu sein.