Mittwoch, 22. August 2012

Delmenhorst Graf Gerds Stadtgetümmel

Zu diesem Markt konnten wir einmal gemeinsam fahren, allerdings auch mit zwei Fahrzeugen. Am Freitag nach dem Mittag ging es los. Arne und ich haben zügig aufgebaut und haben fast alles trocken ins Zelt bekommen, denn während dessen hat es ordentlich geregnet. Die Kinder waren auch mal mit. Auf dem Markt waren wir mit Claus und Petra, Jan, Britta, Gary und Michael. Da wir schon Mittag hatten haben wir abends mal nicht gegrillt, so dass wir alles durcheinander brachten, denn alle anderen hatten Grillgut mit. Ich war gesundheitlich etwas angeschlagen, so dass ich früh ins Bett bin. Am nächsten Morgen sind wir schon früh aufgestanden, und haben Zuhause gefrühstückt. Die Kinder hatten an diesem Tage viel Programm, so dass Arne und ich uns schon aufgeteilt haben, damit wir alle Termine geregelt bekamen. Nachmittags hat Arne noch eine Gemüsesuppe gekocht, die wohl allen gut gemundet hat. Abends war ich fix und fertig, erst mal eine Kopfschmerztablette genommen und dann die Feuershow noch angeschaut. Leider sind Marie die Feuerpois um die Hände gewickelt, aber sie hat ihre Show, trotz Schmerzen fortgesetzt und danach gut gekühlt. Das war ein Schreck! Am Sonntag haben Petra und ich Zöpfe geflochten und hatten viel Spass. Roswita hat uns noch mit leckeren Kuchen besucht und nachträglich zu ihrem 40.ten einen ausgegeben. Nachmittags hat es nur noch geschüttet und wir haben nass abgebaut. Das war weniger schön.