Sonntag, 26. August 2012



Tossens

In Tossens waren nur Claus und Petra, Michael und wir beide.Auf dem Weg dahin, wollte ich am Liebsten wieder umdrehen, weil es unterwegs wie aus Eimern nur geschüttet hat. Da fragt man sich einfach, warum fahre ich bei diesem Sauwetter eigentlich zum Mittelaltermarkt und schlafe dort im Zelt? Also es war in Tossens immer wieder regnerisch, immer, immer windig und auch teilweise bitterkalt. Da ich noch auf Jolinas Sommerfest war, kam ich erst gegen Abend an, wo schon alles stand. Wir haben dann gegrillt.Am nächsten Morgen habe ich alles angezogen, was ich hatte. Der Markt war sehr weitläufig und ein Mix aus Pommesbude, Flohmarkt und Mittelaltermarkt mit Plastiksonnensegeln und parkenden Autos zwischen den Zelten. Der Markt war einfach schlecht und nicht mehr nachahmenswert diesen nur zu besuchen. Wenigstens stand der Toilettenwagen repräsentabel mitten auf dem Platz neben der Musikbühne die mit Discobeleuchtung und Plastiksegel ausgestattet war. Am Samstagnachmittag kam Familie Goßmann zu Besuch und Thorsten hat ein tolles Mittagessen nachträglich zu seinem Geburtstag ausgegeben,dass Manuela zubereitet hat. Es war einfach Köstlich. Am Abend kamen einige zum Musizieren und Quatschen zu uns ins Lager. Die Letzten mussten etwa gegen 4 Uhr nach Hause, oder ins Lager, gehen. Am Sonntag schien ein wenig die Sonne und Petra und ich gingen ein wenig über den Markt. Am Abend bevor ich nach Hause fuhr, haben wir noch mit Claus und Petra gesprochen. Wir sind aus dem Clans of Caledonia ausgetreten.