Sonntag, 26. Juli 2015

Bangstede

12.09. – 14.09.2014   Bangstede
In Bangstede hat Arne schon mal mit Britta aufgebaut. Ich kam mit Jolina nach. Tanja und Holger, Jörg, Andy und Melanie mit Jen lagerten mit uns. Nach dem Aufbau haben wir gegrillt und Andrea mit Uwe, Nicki und Kirsten, Mirco,Michael mit seiner Schwester Tanja von den armen Lü haben noch fein den Abend mit uns ausklingen lassen.
Samstag war es ganz schön nebelig und kühl am Morgen.
Der Honig ging weg wie warme Semmeln, nur wussten wir leider nicht vorher, dass wir Marktzehner bezahlen mussten auf unsere Ausbeute.
Abends waren wir mit Holger und Tanja und Ingo und Andy Zubern.
Sonntag ging der Abbau recht schnell und sehr feucht. Arne ist von Bangstede gleich durchgefahren nach Rhauderfehn, um dort den Anhänger abzustellen. Denn am Montag hat er die Zelte gleich dort auf dem Gelände aufgebaut, dann mussten sie nicht Zuhause trocknen.

In Bangstede haben wir den Hajo das letzte Mal gesehen…