Sonntag, 26. Juli 2015

Rhauderfehn

19.09. – 21.09.2014    Rhauderfehn

In Rhauderfehn haben wir wieder mit Britta alleine gelagert. Da die Zelte schon standen, musste „nur“ noch eingeräumt und dekoriert werden. Bis ich da war, war schon alles fertig. Wir lagerten zwischen Andrea und Uwe zur Linken und zur Rechten war wieder  die Falknerei aus Kiel. Einfach perfekt. Britta und Claudia haben sich schon abgesprochen, dass wir die Falknerinnen mitverpflegen. Claudia hat auch einiges an Fleisch mitgebracht, was dann verkocht werden konnte und gab mir noch einiges mit nach Hause mit. Von Alasdair haben wir noch nachträglich unsere Geburtstagsgeschenke bekommen. Ich einen Arisaid und Arne eine handgemachte Pfeife. Ich habe mir gleich dazu einen Gürtel zugekauft bei meinem Lieblingslederer Manfred. Nachmittags hat Arne bei der Gerichtsverhandlung als Laird mitgespielt und hat Kai verurteilen lassen. Am Samstag beim Abendbrot waren wir ganze 22 Personen an unserem Tisch. Britta hat alle mehr als satt bekommen. Es waren die Falknerei da, Alasdair mit Enkel, der Herzog mit Hagen, Andres mit Freund und Sasa. Da Hagen und der Herzog Sascha das Wochenende bei uns mit verpflegt wurden, haben die Beiden uns ein selbstgekochtes 3-Gänge-Menü versprochen, dass während der Winterpause stattfinden soll. Da können wir uns schon drauf freuen.
Am Sonntag gab es noch eine Gerichtsverhandlung bei der 3 junge Männer geteert und gefedert wurden.

Auch dieser Abbau war nicht trocken. Die Zelte haben wir noch stehen lassen und Arne hat sie 2 Tage später abgebaut. Es war trotz alledem ein schöner Abschluss der Saison.