Sonntag, 26. Juli 2015

Fürstenau

13.06. - 14.06.2015   Fürstenau


Nach Fürstenau sind Arne und ich alleine gefahren. Britta musste arbeiten und die Kinder konnten nicht mit. Wir haben direkt am Schloss aufgebaut. Es war herrliches Wetter und wir haben zügig in 4 ½ Stunden aufgebaut. Neben uns haben Alasdair  und Mac Crow aufgebaut. Freitag = Grillen, wie immer. Am Abend haben wir noch einen Umtrunk bei Thomas und Heike eingenommen. Am Samstag war der Markt gut besucht. Ich hatte keine Zeit zu kochen, also sind wir auf dem Markt und haben uns dort ein paar Spätzle gekauft. Am Samstag habe ich noch ein wenig die Feuershow angeschaut und wir sind danach bei Alex Uwe und Andrea gewesen und hatten einen spaßigen Abend. Bernard hat und noch mit lecker Whisky besucht... Sonntag schoben sich die Massen durch die Gänge und ich kam von den Kindergesichtern kaum weg. Zwischendurch hat mich Andrea zum obligatorischen Grießbreiessen weggeholt. Hmm, war das lecker. Abends haben wir in Windeseile wieder abgebaut. Es war ein schöner Markt und wir kommen gerne wieder Fürstenau!