Donnerstag, 20. August 2015

Falkenburg

Falkenburg 08.08. – 09.08.2015

Endlich mal ein Markt in unserer Nähe! Obwohl ich diesmal sogar die Muße gehabt hätte, länger zu fahren, da ich Urlaub hatte. Am Freitag habe ich dann Jolina und Sophie eingeladen und 12 Minuten später war ich da. Dort wartete schon unsere dekorative Aufbauhilfe Michelle J. Michelle half uns ein paar Stunden bim Aufbau in der sengenden Hitze bei etwa 30 Grad. Vielen Dank nochmal…Wir bauten neben Kerstin und Till und neben den Erdwespen auf. Ein schönes Gelände und grösser als erwartet. Der Hausmeister brachte den Hunden Wasser und auch sonst wurden wir gut umsorgt. Am späten Nachmittag, nach dem Aufbau, fuhr ich mit den Kindern zur Abkühlung noch zum Falkensteinsee. Danach wurde natürlich gegrillt. Abends kamen noch die Eltern von Sophie vorbei und genossen die Lagerfeuerstimmung. Die Mädchen haben sich Samstag gleich mit dem Crêpe-Verkäufer angefreundet und haben dort kräftig mitgeholfen. Am Samstag habe ich keine Kinder geschminkt, da Nina es an diesem Tage übernahm. Dadurch hatten wir ein wenig Zeit für unsere vielen Gäste. Angela hat sich pudelwohl gefühlt und war sehr entspannt. Martin war mit Simona, Robin und Pia, Andrea und Marcel war mit Sophies Bruder, Wenke und Steffen, Marc’s Eltern, sowie Sabine vom Reiki Tausch und Joachim vom Celtic- Days-Team waren da. Marc und Michelle kamen auch noch. Marc ließ sich von den Mädels noch sehr schön schminken – hihi. Das Lager war brechend voll. Zwischendurch besuchten uns Gerold und Friedel und saßen am Abend noch nett bei uns. Da wir noch so viel Grillgut hatten gab es Reste vom Freitag.

Am Sonntag habe ich das Kinderschminken angeboten. Arne hat während dessen die Gemüsesuppe gekocht. Am Abend haben wir trocken abgebaut. Es war ein wunderschöner, entspannter Markt. Wir kommen gerne wieder.